Newsletter

So bleibst du immer auf dem Laufenden…

Newsletter März/April 2024

Was das Frühjahr alles mit sich bringt… Die neue Website der Queerlenker ist schon einige Woche live. Habt ihr schon einmal reingeschaut? Es wäre toll, wenn sich unter Wir noch mehr von uns vorstellen. Geht ganz einfach: Ein Bild von euch mit eurem Oldie, ein kurzer Text über euch und absenden an: vorstand(at)queerlenker.de Und nach…

Newsletter März 2024

Update & Reminder & News! Harz-Tour 2024 Terminverschiebung! Bitte beachtet, dass die Tour durch den Harz nun vom 13. – 15. September 2024 stattfindet. Als Location wurde das Schlosshotel Bankenburg ausgewählt. Da die Tour gerade geplant wird, stehen noch nicht alle Einzelheiten fest. Wer will noch die Marburg-Gießen-Tour mitfahren? Es sind noch Plätze frei, darum…

Newsletter Februar 2024

Ein neues Jahr voller aufregender Dates! Ein neues Jahr und wir haben für euch einige Dates arrangiert, da die einschlägigen Portale in dieser Richtung ja nix anbieten. Also, Handy aus der Hand, Termine eintragen, anmelden und die Vorbereitungen treffen, damit der Wagen fit ist und der Lack glänzt! Wir wünschen euch einen guten Saisonstart mit…

Newsletter Dezember 2023

Vergangenheit Im vergangenen Jahr wurden verschiedene Themen für den Club bzw. Verein in Angriff genommen und konnten mit Erfolg abgeschlossen werden… nicht immer, der gemeinsame Stammtisch zum Jahresauftakt wurde zweimal gestartet, war aber mangels Teilnahme nicht das, was wir uns erhofft hatten. Aus diesem Grund legen wir dieses Thema erst einmal zur Seite. Ob und…

Newsletter Spätsommer 2023

Unsere Touren… Mehr als 3 Freunde seid ihr gewesen, viel Spaß hattet ihr, 3 Touren standen zur Auswahl. Nachdem Kai Kypke mit der Trier-Mittelmosel-Südeifel-Tour die Saison fulminant eröffnet hat, ging es ins Dreiländereck D/B/NL zur Jubiläumstour von Ralf Raspe. 25-Jahre-Queerlenker waren zu feiern und es gab eine Menge Erinnerungen aus diesen Jahren und viele zu…

Newsletter März 2023

Touren 2023 Trier-Mittelmosel-Südeifel – 5.-7. Mai Wie schon angekündigt, haben wir für Mai 2023 eine Tour am Start: Kai Kypke hat für uns die Tour Trier-Mittelmosel-Südeifel mit dem Ausgangspunkt Nells Park Hotel in Trier organisiert. Vom 5.-7. Mai 2023 gibt es in der Region viel zu entdecken, Freunde zu treffen und die PS seines geliebten…