Techno Classica 2024

Techno Classica 2024

Wann

3. April - 7. April    
ganztägig
In deinen Kalender eintragen

Wo

MESSE ESSEN
Messeplatz 1, Essen, 45131

Hallo Ihr lieben Queerlenker,
auch 2024 sind wir auf der Techno Classica vertreten. In Halle 8, Stand 8-212 an derselben Stelle wie im vergangenen Jahr mit der gleichen Standgröße. Es ist also wieder Platz für 3 Autos. Unsere Auswahl aus dem letzten Jahr hatte eine super Resonanz auf alle 3 Fahrzeuge, so unterschiedlich sie auch waren.
Für 2024 haben wir uns überlegt nach dem Motto “Ein schöner Rücken kann auch entzücken“, mal das Auto mit seiner Heckansicht in den Vordergrund zu stellen. Und hier seid ihr nun gefragt. Wer kann und möchte sein außergewöhnliches Heck bei den Queerlenkern auf der Techno Classica vom 02.-07.04.2024 (nach Ostern) zur Verfügung stellen. Natürlich wollen wir die Autos wieder so stellen, dass sie von allen Seiten bestaunt werden können, aber diesmal einfach mal andersrum.
Was brauchen wir noch? Hilfe beim Aufbau, Abbau oder bei der Standbetreuung. Wer hat z.B. einen Kühlschrank, den er für die Messe ausleihen kann? Haben wir jemanden, der eine Bude für den Messestand hat, wo wir Sachen unterbringen können oder der sowas bauen kann?
Lieben Gruß in Vertretung fürs Orga Team Philipp