Stammtisch Südwest

Stammtisch Südwest

Wann

25. April    
19:00 - 22:00
In deinen Kalender eintragen

Wo

Brauhaus 2.0
Egon-Eiermann-Allee 8, Karlsruhe, Baden-Württemberg, 76187, Süd-West

Hallo liebe Queerlenker e.V. Mitglieder und Symphatisanten und Kurzentschlossene!
Es freut mich übermäßig, euch zu unserem 2. Stammtisch der Regionalgruppe QL e.V. Südwest einladen und begrüßen zu dürfen!
Wir finden uns am kommenden Donnerstag, 25.4.2024 um 19 Uhr in der Location
BRAUHAUS 2.0, Egon-Eiermann-Allee 8, 76187 Karlsruhe
ein.
Der Tisch ist unter dem Stichwort „Oldtimerclub“ reserviert. Also, kommt zahlreich und lasst uns einen, wie beim letzten Mal, wahnsinnig schönen Abend haben. Es hat mich beim letzten Mal sehr gefreut, einige Mitglieder begrüßen zu dürfen, die man schon lange nicht mehr gesehen hat.
Also, rafft die Röcke, putzt die Hochhackigen und kommt zu Hauf nach Karlsruhe.
Lieben Gruß Jörg