Mitgliedschaftsantrag

Hier gibt es bald einen Mitgliedsantrag zum Download und als Formular.

Achtung das Formular ist noch in der Erprobung:

Nach dem absenden des Formulars solltet ihr eine Zusammenfassung eurer Einträge an die Erste von euch angegebene E-Mailadresse bekommen. Solltet ihr diese nicht bekommen scheint beim Versenden etwas schief gelaufen zu sein. 
Bitte wartet nach dem Absenden das alle Ladevorgänge im Browser abgeschlossen sind!

Name

Kommen wir zu ein paar persönlichen Angaben

Zustimmungen

Wir müssen einige rechtliche Dinge abklären ehe wir deinen Antrag annehmen können.

  • Persönliches
  • Zustimmungen

Name

Anrede

Name

Vorname

Geburtstag

Adresse

Straße, Nr.

Postleitzahl

Ort

Land

Kontaktmöglichkeiten

Telefon Festnetz

Telefon Mobil

E-Mailadresse

Zustimmung

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Queerlenker – Schwuler Oldtimerclub Deutschland e.V. Dahlienstr. 46, 52353 Düren

Die Satzung des Vereins ist mir bekannt. Ich versichere, die freiheitlichdemokratische Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland sowie das LGBTTIQ Selbstverständnis und den Zweck des Verbandes zu vertreten. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten mittels EDV gespeichert und vertraulich verarbeitet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass der Queerlenker e.V. mich zu Pressezwecken [zB. Berichte in Oldtimer-Fachzeitschriften, LGBTTIQ-Magazine] kontaktieren darf.

Ich bin mir bewusst und damit einverstanden, dass diese Beitritts-Erklärung ohne Unterschrift gültig ist.