Käffchen auf der Techno Classica?

Die Queerlenker sind auch 2018 wieder auf der Essener Oldtimermesse Techno Classica mit einem Stand vertreten. Vom 21. bis zum 25. März trifft sich die Oldtimerwelt im Ruhrpott und wir laden Euch zu einem Kaffee auf unserem Messestand ein.

Wer wir sind? Als Club für oldtimerbegeisterte Mitglieder der LGBT-Gemeinschaft gibt es die Queerlenker bereits seit über 20 Jahren. Unzählige Ausfahrten, Treffen und Freundschaften hat es bislang gegeben. Es wurden Hauben aufgerissen, Vergaser justiert und Sektflaschen entkorkt. Und manches andere wohl auch.

Doch seit vergangenem Jahr sind die Queerlenker ein richtiger eingetragener Verein – eine juristische Person. Das war uns wichtig, um die Teilnehmer und Veranstalter unserer Ausfahrten abzusichern. Das Besondere ist aber, dass die Mitgliedsgebühr exakt 0 Euro beträgt.

Computergrafik des 2018er Queerlenker Standes auf der Techno Classica in Essen
Computergrafik des 2018er Queerlenker Standes auf der Techno Classica in Essen

Wenn Du ein Oldtimerfreund mit LGBT-Hintergrund bist und mal schauen willst, was wir für ein Haufen sind, wenn Du auch auf der Messe in Essen bist, na dann komm doch vorbei. Am Stand 103 in der Halle 13 warten nicht nur die Queerlenker auf Dich, sondern auch eine Tasse Kaffee und ein nettes Gespräch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.