Mitgliedschaftsantrag

Hier gibt es bald einen Mitgliedsantrag zum Download und als Formular.

Achtung das Formular ist noch in der Erprobung:

Nach dem absenden des Formulars solltet ihr eine Zusammenfassung eurer Einträge an die Erste von euch angegebene E-Mailadresse bekommen. Solltet ihr diese nicht bekommen scheint beim Versenden etwas schief gelaufen zu sein. 
Bitte wartet nach dem Absenden das alle Ladevorgänge im Browser abgeschlossen sind!

Name

Fangen wir mit dem Namen an

Adresse

Wo kommst du her?

Kontakt

wie können wir dich erreichen

Deine Autos

Möchtest du uns deine Autos zeigen und diese vielleicht auch auf der Homepage zeigen?

Abschluss

abschließend noch einige Einwilligungen

  • Name
  • Adresse
  • Kontakt
  • Auto/s
  • Abschluss

Name

Bitte beachtet das auf den folgenden Seiten Felder die mit einem * gekennzeichnet sind sogenannte Pflichtfelder sind. Ohne Inhalt in diesen Feldern ist eine Verarbeitung der Daten leider nicht möglich.

Anrede

Titel

Name

Vorname

Geburtstag

Adresse

Straße, Nr.

Postleitzahl

Ort

Land

Kontaktmöglichkeiten

Solltest Du Deine E-Mail- Adresse nicht zur Verfügung stellen wollen, ist ein Online-Beitritt leider nicht möglich. Wir bitten Dich, in diesem Fall Deinen Beitritt papierschriftlich zu erklären. (PDF Formular Link)

Privat Telefon

Privat Fax

Privat Mobil

Dienstl. Telefon

Dienstl. Fax

Dienstl. Mobil

E-Mailadresse

E-Mailadresse 2

E-Mailadresse 3

Deine Autos

Schreib uns doch ein bisschen etwas zu deinen Automobilen Schätzchen wenn du möchtest

Marke, Typ, Baujahr, PS, Hubraum, Zylinder, Sonstiges

Auto/s

Fotos

Hiermit stimme ich zu, dass Fotos und technische Daten meiner Fahrzeuge auf der Queerlenker-Homepage unter Mitgliederfahrzeuge veröffentlicht werden dürfen.

Zustimmung

Hiermit stimme ich zu, dass Fotos und technische Daten meiner Fahrzeuge ̈ auf der Queerlenker-Homepage unter

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Queerlenker – Schwuler Oldtimerclub Deutschland e.V. Dahlienstr. 46, 52353 Düren

Die Satzung des Vereins ist mir bekannt. Ich versichere, die freiheitlichdemokratische Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland sowie das LGBTTIQSelbstverständnis und Zweck des Verbandes zu vertreten. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten mittels EDV gespeichert und vertraulich verarbeitet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass der Queerlenker e.V. mich zu Pressezwecken [zB. Berichte in Oldtimer-Fachzeitschriften, LGBTTIQ-Magazine] gesondert ansprechen darf.

Ich bin mir bewusst und damit einverstanden, dass diese Beitritts-Erklärung ohne Unterschrift gültig ist.