Queerlenker - schwuler Oldtimerclub Deutschland

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Aktuelle Ausfahrten Dreiländertour D-B-NL

Dreiländertour D-B-NL

E-Mail Drucken PDF

Printen, Fritten und Bitterballen

Die Herbsttour ist online! Am WE 29.9. -1.10. 2017 laden Georg und Ralf Euch ein ins Dreiländereck Deutschland, Belgien und Niederlande. Europa im Kleinen. Ganz im Westen.

 

 

Alle Infos dazu findet Ihr im pdf - wir freuen uns auf Eure Anmeldungen ab sofort. Email siehe Einladung.
Wie Ihr lesen werdet, besteht die Möglichkeit, das Fahrzeug segnen zu lassen.
So etwas gab es noch nie, soweit bekannt - was nicht heißen soll, dass es nicht QLs gibt, denen das wichtig wäre...
In dem Fall sagt es bitte direkt bei der Anmeldung. Dazu die üblichen Ansagen wie Veggie etc.
Wir gehen davon aus, dass jeder, der sich anmeldet, auch Riesenspaß haben wird an unserem gelben Sonntagsgaudi... ;-) Deswegen ist die Tour erst mal bis auf Weiteres bei 44 Leuten gedeckelt.

Haut rein! ;-)
Georg und Ralf

 

Anhänge
Download this file (3 Länder Tour Einladung.pdf)3 Länder Tour Einladung.pdf[ ]1391 Kb
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 25. Juli 2017 um 21:16 Uhr