Queerlenker - schwuler Oldtimerclub Deutschland

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Aktuelle Ausfahrten Bayreuther Festspiele

Bayreuther Festspiele

E-Mail Drucken PDF

Soooooooo - hier kommt sie also - die Einladung zur letzten WE- Tour 2015.
Und sie liest sich soooooo schön!
Thorsten und Dieter laden uns dahin, wo man bei "RIng" an Wagner denkt. Und wo Nibelungen nix mit Atmen zu tun hat.
Bayreuth - 40 km von der tschechischen Republik - aber 560 km von Aachen (*heul* - nur mal so... )

Und drumherum!

Die Junx haben ein bezauberndes Programm aufgelegt. Das mal vorab.
Einladung, Anmeldung und "Das ist mein Auto"-Zettel findet Ihr weiter unten.

Und bitte beachtet bitte, dass die Anmeldung an die genannte Emailadresse gehen muss - nicht an Queerlenker!

Also legt Eure Prachtroben raus, bügelt den Wonderbra auf (ach nee, das war ja nur Angela) und meldet Euch an!
Lohengreenhorns sind natürlich auch willkommen und Fahrende Holländer sowieso.

Oder - um mit Richard Wagner zu sprechen: Der ist des Lebens nicht wert, für den es keinen Reiz hat.

Applaus. Abgang.

 

Zuletzt aktualisiert am Samstag, 02. April 2016 um 12:35 Uhr