Queerlenker - schwuler Oldtimerclub Deutschland

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Zurückliegende Ausfahrten Bareith un' drum rum

Bareith un' drum rum

E-Mail Drucken PDF

- von Braukunst, weißem Gold, süßen Träumen und Barock –

Liebe Queerlenker! Liebe Freunde!

Wir freuen uns sehr schon heute, für den Zeitraum vom 01.10.2015 bis zum 04.10.2015 eine Tour nach Bayreuth und Umland ankündigen zu dürfen. Als Standort in Bayreuth konnten wir das ARVENA Kongresshotel gewinnen, welches uns gute Zimmer zu einem - für das doch recht hochpreisige Bayreuther Gebiet - guten Preis anbietet. Und für unsere fahrenden Lieblinge steht für jeden ein Tiefgaragenstellplatz zur Verfügung.

Unsere Tourenplanung...

 

... ist schon über die Grobplanung hinaus, aber die Details werden noch nicht alle verraten. Soviel sei gesagt, wir schnitzen an einem interessanten Programm, das am Anreisetag einen Einblick in die fränkische Braukunst und die fränkische Küche bieten wird. Am Freitag geht es westlich durch die Ausläufer der Fränkischen Schweiz nach Bamberg. Auf dem Rückweg wird uns noch eine süße Überraschung erwarten. Unsere Tour am Samstag führt uns auf den Spuren des weißen Goldes nördlich von Bayreuth durch das landschaftlich reizvolle Fichtelgebirge. Am Sonntag heißt es dann schon wieder Abschied nehmen, aber nicht ohne noch einmal etwas mehr von Bayreuth gesehen zu haben. Nach dem Mittagessen geht es dann für jeden wieder seiner Wege.

Wir freuen uns schon heute auf eine schöne Tour mit Euch!!!

Thorsten und Dieter

Anhaltspunkte für die Preise:

- Doppelzimmer inkl. Frühstück und Tiefgarage: 85,00 EUR/Tag

- Einzelzimmer inkl. Frühstück und Tiefgarage:  60,00 EUR/Tag

 

Dazu kommen noch die Gebühren, Eintrittsgelder und Kosten für das Essen.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, 02. April 2016 um 12:35 Uhr