Queerlenker - schwuler Oldtimerclub Deutschland

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Zurückliegende Ausfahrten Go West! Queerlenker im westlichsten Zipfel der Republik

Go West! Queerlenker im westlichsten Zipfel der Republik

E-Mail Drucken PDF

Der Sommer lockt und er lockt uns in den westlichsten Zipfel der Republik, in den Selfkant. Ein geschichtsträchtiges Gebiet im Wechselspiel der Grenze zu den Niederlanden.

Unsere Selfkanttour vom 11.- 13.7. 2014

 

 

Flach ist es dort, schwachbrüstige Autos schaffen die Tour also auch gut! :-D
(Man sieht angeblich am Samstag schon, wer Sonntag zum Kaffee kommt - sooo flach!)

Wer sich schon etwas eingrooven möchte, kann das ganz gut hier --> http://der-selfkant.de/
Westlicher geht es in Deutschland jedenfalls nimmer ;-)

Eine Dampfeisenbahn, Windmühlen, Bauernromatik, Traktoren und das mittelalterliche und nächtliche Gangelt... all das wollen und werden wir erfahren und kennenlernen.

Untergebracht sind wir very stilvoll in der Burg Wassenberg - wir haben das alte Gemäuer an diesem Wochenende komplett für uns. Schon mal schauen? -->  www.burg-wassenberg.de

Die Tour ist als Susi-Sorglos-Tour ausgerechnet - der Preis von 249 ,- pro Person ist also mit nahezu allem inklusive, bis auf Getränke und Eure kleine Mittagsmahlzeit unterwegs und - wer mag - zum Abschluss.  

Wichtig noch der Hinweis auf unsere Woche Wartezeit, ehe angemeldet werden kann - aus Fairness denen gegenüber, die nicht mehrmals täglich in die Mailbox schauen. Sprich: ab kommenden Sonntag, 23.2. kann sich angemeldet werden bei Willy selbst ! Bitte nicht bei mir/ Queerlenker!

Zur Teilnahme müssen wir Euch diesmal bitten, den Betrag vorher zu überweisen. Die Kontonummer gibt es bei der Anmeldung. Die weiteren Tourdaten mit der Kontakt-Email findet Ihr im pdf-Dokukent hier zum Dowmload.

Dubbele Merci, wa! ;-)

 

Viel Spaß bei der Vorfreude auf die Tour!

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 12. September 2014 um 14:33 Uhr