Queerlenker - schwuler Oldtimerclub Deutschland

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home

Ihr...

Passt Queerlenker zu mir? Passe ich zu Queerlenker? Finde es heraus!

- könnt Euch vor allem für alte Autos begeistern. Ganz wichtig!

- braucht noch nicht einmal eines zu haben, um bei uns herzlich willkommen zu sein. Mitfahren geht immer und knüpft Kontakte ;-)

- seid Männlein oder Weiblein – Mädels sind bei uns noch Mangelware. Das könntet Ihr ändern. Die Anfänge sind bereits gemacht!

- seht Queerlenker nicht als willkommene Gelegenheit zur Frischfleischsuche! Dafür gibt’s uns ja auch auf den blauen Seiten

- bringt außer Eurem Oldie – falls vorhanden – auch die Bereitschaft mit, Euch bei uns zu engagieren! Der Club lebt von dem, was die Mitglieder an Ausfahrten, Treffen etc. anbieten. Zurücklehnen und gemütlich auf das warten, was kommt würde uns langfristig den Hals kosten.

- werdet keine Mitgliedschaft im Vereinssinne haben. Sondern bezahlt pro Ausfahrt/Nase 10 Euro Clubobulus. Wer Interesse hat, kommt in den email-Verteiler. Wer mitfährt, in die ausführliche Adressliste inklusive der Fahrzeuge. Wer ein Jahr nicht mitfährt, wird wieder ausgelistet – kann aber jederzeit von sich aus neu einsteigen. Ist halt nur, um die Zahl der Karteileichen gering zu halten. C‘est ca!