Queerlenker - schwuler Oldtimerclub Deutschland

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Aktuelle Ausfahrten Ausfahrttermine 2017 - eine erste Übersicht

Ausfahrttermine 2017 - eine erste Übersicht

E-Mail Drucken PDF

Was wir sonst noch so vorhaben - eine erste Übersicht
Die Lüneburgtour ist ja bereits freigeschaltet zur Anmeldung, die Infos stehen hier auf der Seite.

Hier sind weitere Eckdaten für das Queerlenkerjahr 2017.


5.-9. April Queerlenker ist wieder mit einem Stand auf der TechnoClassica vertreten, der weltgrößten Oldtimermesse in Essen

 

28.April .-1.Mai hier musste eine Tour abgesagt werden, das Wochenende ist also noch vakant und vlt findet sich ja doch noch jemand spontan B-)

15.-18. Juni - unsere Tour in den Hohen Norden nach Lüneburg, die Infos hier auf der Seite.

4.-6. August - Freyburg Unstrut - die faszinierende Himmelsscheibe von Nebra, das Weinanbaugebiet Saale- Unstrut und beim alten Goethe in Weimar

29.Sept. - 1.Oktober Queerlenker Trinational. Die Mergellandroute im Dreiländereck bei Aachen, die beeindruckende Kasematte von Eben- Emael und warum sie     von einer Handvoll Männner genommen werden konnte, das Transportmuseum in Lüttich, vlt das kleine feine Telekommunikationsmuseum der Telekom.

Dazu können noch spontane Tagestouren oder gemeinsame Besuche von Veranstaltungen kommen, das wird das Jahr zeigen.


Zuletzt aktualisiert am Montag, 06. März 2017 um 20:41 Uhr